Die Musikschule Baesweiler bietet neben vielen Instrumentalausbildungsmöglichkeiten nun auch Gesangunterricht an. Dieses Angebot richtet sich an Anfänger, aber auch an Fortgeschrittene, die gerne singen oder gesungen haben.

Unsere Lehrerin, Frau Malgorzata Gryglewska, bietet die Gesangsausbildung in Einzel- oder 2er Gruppenunterricht an. Dieses Angebot richtet sich nicht nur an Jugendliche, sondern auch an Erwachsene. Es findet je nach Interesse eine klassische Ausbildung oder eine Ausbildung in Pop oder Jazz statt.

Eine Vorausbildung ist nicht erforderlich.

Malgorzata Gryglewska