Liebe Eltern, Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler,

aufgrund der aktuellen CORONA-Schutzverordnung NRW ist es uns leider noch nicht gestattet, den Präsenzunterricht wieder aufzunehmen. Wir hoffen jedoch, dass es aufgrund der Entwicklungen der COVID-19-Fallzahlen in unserer Region, dies noch im März möglich sein wird.

Wir planen deshalb einen Re-Start in den Präsenzunterricht zum 15.März 2021, vorbehaltlich der Entscheidung der Politik und der Entwicklung der Pandemie in und um Baesweiler herum.

Weitere Informationen zum Re-Start, insbesondere auch darüber, ob die Musikalische Früherziehung oder der Djembé-Unterricht wieder aufgenommen werden kann, erhalten Sie spätestens zum 11.März.

Bis zu einem Re-Start in den Präsenzunterricht wird weiterhin nur Online-Untericht stattfinden. Für alle, die den Online-Unterricht nutzen, wird im März das normale Schulgeld fällig. Bei allen anderen Schülerinnen und Schüler wird weiterhin kein Schulgeld erhoben. Sollte der Re-Start noch im März möglich werden, wird das Schulgeld anteilig (ab Re-Start) für diese Gruppe erst im April erhoben.

Im Namen des Vorstandes mit freundlichen Grüßen

Volker Zarth