Liebe Eltern, Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler,

nun begleitet uns die Pandemie beihnahe ein Jahr und schränkt uns alle weiterhin ein.

Wir sind sehr froh, dass Sie trotz der Einschränkungen der Unterrichtsform uns die Treue halten. Damit sichern Sie das Fortbestehen der Musikschule für die Zeit nach der Pandemie, die kommen wird.

Wir werden auch im Februar keinen Präsenzunterricht anbieten und weiterhin den Online-Unterricht fortführen. Für alle, die den Online-Unterricht nutzen, wird im Februar das normale Schulgeld fällig. Bei allen anderen Schülerinnen und Schüler wird weiterhin kein Schulgeld erhoben.

Da die weitere Entwicklung der Pandemielage schwer zu beurteilen ist, werden wir Sie Ende Februar darüber informieren, wie die Unterrichtsgestaltung im März sein wird.

Bitte halten Sie uns weiterhin die Treue.

Im Namen des Vorstandes

Volker Zarth, 2.Vorsitzender Musikschule Baesweiler e.V.