Wichtiger Hinweis: Über die Satzung und den für mich gültigen Jahresbeitrag (1 Euro pro Monat) für die Fördermitgliedschaft in der Musikschule Baesweiler e.V. habe ich mich informiert. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Darunter fallen Informationen wie der bürgerliche Name, die Anschrift, die Telefonnummer und das Geburtsdatum, sowie email-Adresse und Kontoverbindung. Da diese Daten besonderen Schutz genießen, werden sie bei uns nur im technisch erforderlichen Umfang erhoben. Eine weitere Bearbeitung der Anfrage erfolgt nur, wenn Sie der Datenschutzerklärung zustimmen. Bitte bestätigen Sie die nachfolgende Datenschutzerklärung!

1. Ich bin gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

1. Der Jahresbeitrag beträgt z.Zt. 12 Euro und wird im Juni eines jeden Jahres fällig.

2. Bankverbindung für Bankeinzug: Ich ermächtige die Musikschule Baesweiler e.V., Zahlungen für bestehende Verträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musikschule Baesweiler e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.