1. Hier können Sie sich vom Musikunterricht an der Musikschule Baesweiler e.V. abmelden: Abmeldungen sind zum 1. des Monats möglich. Sie müssen der Musikschule spätestens zwei Monate vorher zugegangen sein. In begründeten Fällen kann der Leiter der Musikschule Ausnahmen zulassen. Folgende Person soll vom Unterricht abgemeldet werden.

2. Wichtiger Hinweis: Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Darunter fallen Informationen wie der bürgerliche Name, die Anschrift, die Telefonnummer und das Geburtsdatum, sowie email-Adresse und Kontoverbindung. Da diese Daten besonderen Schutz genießen, werden sie bei uns nur im technisch erforderlichen Umfang erhoben. Eine weitere Bearbeitung der Anfrage erfolgt nur, wenn Sie der Datenschutzerklärung zustimmen. Bitte bestätigen Sie die nachfolgende Datenschutzerklärung!

1. Ich bin gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.