Bei der Mitgliederversammlung der Musikschule Baesweiler e.V. am 03.Juli 2019 erstattete die Geschäftsführerin Dr. Simin Krause, der Kassierer Mustafa Kilic und der Musikschulleiter Coen Aarts den teilnehmenden Mitgliedern Bericht über die Arbeit des Vereins in 2018 und die Planungen für 2020.

Vier neue Vorstandsmitglieder hat die Mitgliederversammlung gewählt. Cemalettin Kapucu als Kassierer, Sabine Werden als Elternvertreterin, Sebastian Tiedemann als Schülervertreter und Malgorzata Gryglewska als Lehrervertreterin.

Drei Vorstandsmitglieder stellten sich erfolgreich zur Wiederwahl: Birgitta Rogalla als 1.Vorsitzende, Volker Zarth als 2. Vorsitzender und Dr. Simin Karause als Geschäftsführerin.

Julia Carstens und Mustafa Kilic standen für eine Wiederwahl leider nicht mehr zur Verfügung und wurden anschließend aus dem Kreis der Vorstandschaft verabschiedet.
Die Jahresabschlussrechnung wurde genehmigt, Vorstand und Kassenprüfer wurden durch die Versammlung entlastet.

Kassenprüfer Josef Voussen stand als Kassenprüfer nach mehr als 6 Jahren nicht mehr zur Verfügung, Mustafa Kilic wurde als sein Nachfolgfer gewählt. Wiedergewält als Kassenprüfer wurde Dr. Robert Koltun.

© Julia Carstens